Trag doch einfach Deinen Besuch ein

Kommentare: 31
  • #31

    Massstab24.de (Dienstag, 05 Dezember 2023 10:14)

    WOW für soviele tolle Meterstäbe/Zollstöcke. Weiter so.

  • #30

    Gerda Jäger (Freitag, 26 August 2022 13:54)

    Hallo Andreas, über die Email Adresse habe ich schon versucht ,dir eine Einladung zu meiner Zollstockbörse am 13.10. 2022 zu schicken . Leider funktioniert das nicht. Vielleicht kannst Du es ja auf Deiner Seite mit anzeigen.
    Ich hoffe es geht Euch soweit gut.
    Liebe Grüße, auch an Deine Frau
    Gerda Jäger
    Würde mich freuen wenn sich jemand darauf melden würde.

  • #29

    VOLKMAR THUERMER (Montag, 04 Oktober 2021 11:15)

    Hallo Andreas,
    was lange währt wird gut .Du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben.Freue mich das es dir und den anderen gefallen hat.Wir sehen uns in Ulberndorf bzw. Köthen. Bis dahin bleibt alle beide gesund . Grüße aus Hof von Volkmar Thürmer.

  • #28

    Ronny Naumann (Donnerstag, 15 April 2021 19:02)

    Hallo liebe(r) Zollstocksammler,

    ich löse meine Sammlung auf, habe leider keinen Platz mehr dafür.

    Es würden ca. 500 Stück zum "Verkauf" stehen, hauptsächlich aus der Baustoffbranche der letzten 20 Jahre, auch viele Neue Stücke.
    Bei eventuellem Interesse bitte melden unter ronny.naumann@freenet.de

    Es können sich natürlich auch weitere Sammler melden, würde dann ein paar Fotos versenden.

    Weiterhin viel Spaß beim Sammeln, liebe Grüße aus Mittelsachsen

  • #27

    Josef dirks (Sonntag, 22 November 2020 17:41)

    Hallo Zollstocksammler
    Das sammeln von Zollstöcken ist doch auch ein interessantes Hobby. Ich finde deine sammlung und die Gestaltung der Seite super. Ich werde dir in den nächsten Tagen mal Bilder von meinen doppelten Zöllis zuschicken.
    Gruß Josef
    <jodirk@gmx.de>

  • #26

    Pichl Ernst (Dienstag, 17 September 2019 21:32)

    Hallo Zollstockkater,
    ich bin auch Sammler werde Dir die Tage mal ein paar Zollis zusenden.
    Viel Spass damit.
    Ernst Pichl aus dem schönen Taunus

  • #25

    Tilo Giesecke (Freitag, 13 September 2019 09:08)

    Hast Du die Zollstöcke von Sakret in gelb 2009 2008 2007
    Könntest du mir mal Bilder senden solltest Du sie haben
    Gruß Tilo
    tilo.giesecke@t-online.de

  • #24

    Annemarie (Dienstag, 18 Juni 2019 14:22)

    Hallo Zollstockkater,
    eine schöne Sammlung hast du! Ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Deine Anne

  • #23

    VOLKMAR THUERMER (Dienstag, 23 April 2019 15:01)

    Danke auch an Herrn Albers. Die Firma „STABILA“ unterstützt immer wieder
    Andreas,ist das richtig in deinem Börsenbericht.Ist doch DIAMANT?.

  • #22

    VOLKMAR THUERMER (Sonntag, 14 April 2019 09:33)

    Danke Andreas.Schönes Restwochenende.Volkmar

  • #21

    Reiner (Dienstag, 08 Januar 2019 17:59)

    Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Jahr 2019.
    Die echten Zollstocksammler melden sich schon mal zur Bau München ab.
    Du weißt ja nur Nahkampf ist echter......

  • #20

    Nobody (Sonntag, 23 Dezember 2018 17:47)

    Wünsche der ganzen Familie Kinzel eine geruhsame Weihnachtszeit und einen ungefährlichen Rutsch ins neue Jahr.
    Vergißt bei dem fetten Weihnachtsessen nicht immer mal einen Verdünnerli nachzuschieben.
    Bis bald.

  • #19

    Kinzel (Sonntag, 02 Dezember 2018 20:17)

    Ersteinmal stellt man sich vernünftig vor und dann bekommt man eine vernünftige und der
    Regel entsprechend eine Antwort. Hier werde Ich ich nicht zu äußern. Der entragende wird zu späteren Zeit auch bei keiner Entschuldigung gelöscht und gesperrt für weitere Eintragungen. Andreas.

  • #18

    Erfolglos (Sonntag, 02 Dezember 2018 11:48)

    Hat es dir in Berlin die Sprache verschlagen oder?

  • #17

    Nobody (Donnerstag, 18 Oktober 2018 19:27)

    Hallo Andreas.
    Ich glaube du liegst da eine Woche zu spät mit dem Börsentermin bei Hilmar.
    Nicht der Sonnabend vor Totensonntag sondern der Sonnabend eine Woche vor Totensonntag ist der normale Termin.Also der 17.11.2018.Mal mit Hilmar klären.
    Grüße Reiner.

  • #16

    Reiner Pietrzak (Montag, 03 April 2017 20:08)

    Auf diesem Weg möchte ich von meinem Zollstockfreund Hans Abschied nehmen.
    Er wird stets in meiner Erinnerung sein.
    Dein Zollstockfreund Reiner

  • #15

    Reiner Pietrzak (Montag, 20 Februar 2017 20:34)

    Ich benutze ausnahmsweise mal diese Weg um mich bei meinen betreffenden Zollstockfreunden für den total mißlungenen Zeitungsartikel zu entschuldigen.
    Seid mir wegen eines blöden Artikels nicht böse.
    Gruß Reiner

  • #14

    Stopfi (Sonntag, 13 November 2016 11:29)

    hallo, ich suche zollstöcke von Fußball vereinen, wer kann mir helfen

  • #13

    menzel (Dienstag, 23 August 2016 19:20)

    Hallo Bernd,
    mit Absicht habe ich einen Zollstockliebhaber aus unser Region gewählt.

    Mein Produkt Zolli 2 in 1 wird dich mit Sicherheit interessieren.

    Dieser Zollstock ist eine Weltneuheit: ohne Quatsch.

    Was will ich von Ihnen: "nur einen Blick "
    www.der-rechte-winckel.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Menzel



  • #12

    Bernd Zaglauer (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:16)

    Hallo hätte ca.100 Zollstöcke Naturholz zum tauschen bei Intresse einfach melden oder Fotos schicken an meine e-mail: b-zaglauer@t-online.de MFG Bernd

  • #11

    VOLKMAR THÜRMER (Montag, 11 Mai 2015 07:47)

    HALLO ANDREAS,TERMIN IN DEINER BÖRSENLISTE STIMMT LEIDER NICHT.
    MEINE14.ZOLLSTOCKBÖRSE FINDET AM 23.08.2015 IN DER SPORTHALLE DER GRUNDSCHULE STATT.(SIEHE FLYER BEI KLAUS)
    MfG VOLKMAR THÜRMER HOF
    GUT ZOLL

  • #10

    Büchiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Freitag, 08 Februar 2013 18:20)

    http://www.havelland-kliniken.de/baby-rathenow/ansehen.php?unique_id=5492&aktjahr=2013&aktmonat=2

  • #9

    Steffen (Freitag, 02 November 2012 14:35)

    Hallo Andreas,

    ne schöne Seite hast Du hier gebastelt. Ist ja schon ne beachtliche Sammlung die Du zusammen getragen hast, werd jetzt jedes mal, wenn ich mal nen Zollstock benutze an Dich denken, und selbstverständlich, sollte mir mal nen neuer über den Weg laufen zu Deinen treuen Händen zukommen lassen...;-)

    Gruß Steffen

  • #8

    Heinrich Thome (Sonntag, 21 Oktober 2012 11:06)

    Hallo Andreas!
    Du kannst dich ja mal melden, wenn Du Schwedenmeter doppelt hast
    und willst mit mir Tauschen. Aber dann am besten mit Bilder von deinen doppelten. Du kannst ja mal bei meinen rumstöbern ob Du welche findest, die Du noch nicht hast.

    bis bald,

    Heinrich

  • #7

    Thomas Mörbel (Freitag, 28 September 2012 10:24)

    Moin Moin
    Sehr gelungene und interessante Seite.
    Gruß Moni und Thomas

  • #6

    Nicole (Dienstag, 04 September 2012 22:53)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage unser "kleiner" Verrückter! ;-) Mach weiter so, auf das alle Wände voll werden ;-)

    LG
    Nicole

  • #5

    Claud'schi (Dienstag, 04 September 2012 22:18)

    tolle Seite und die Behausung mit den ganzen "tapezierten" Wänden is' einfach ne Wucht. War von meinem letzten Besuch total geplättet :D :D noch nie soviel Sammelleidenschaft gesehen. :)
    LG

  • #4

    Klyss (Dienstag, 04 September 2012 20:11)

    Hallo Andreas,
    Mensch Suuuper gemacht, gratuliere und danke für den Link auf unsere Rangliste. Hast du schon einen Banner oder ein Logo damit ich auch auf Dich einen Link setzen kann ??
    Gruß aus zu Zeit Berlin

    Klaus

  • #3

    Thomas (Dienstag, 04 September 2012 13:43)

    Hallo tolle Seite

    MFG Thomas aus dem Norden

  • #2

    Steffi (Montag, 03 September 2012 21:35)

    Und es werden noch mehr :D

  • #1

    Lexa (Montag, 03 September 2012 18:10)

    Viel Spass ;-)